Für uns steht der Mensch als Partner im Mittelpunkt.

In Zeiten zunehmender Standardisierung und Technisierung erfüllen wir den Wunsch unserer Kunden nach Qualität und individueller, persönlicher Betreuung.

Wir bieten sprechende Konditionen kombiniert mit fairer und kompetenter Beratung.Unser Geschäftsschwerpunkt ist das Privatkundengeschäft.

Im Rahmen unseres strategischen Ausbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog am Standort Frankfurt/Main mehrere

Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog

(m/w)

Mitarbeiter für den telefonischen Kundendialog (m/w)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum
  • Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen
  • Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Regelmäßige systematische Weiterbildung
  • Competitive
  • Francfort-sur-le-Main, Hesse, Allemagne
  • CDI, Plein-temps
  • Degussa Bank AG
  • 31 juil. 17
Die Degussa Bank ist eine Privatbank mit mehr als 760 Mitarbeitern, 200 Zweigstellen im gesamten Bundesgebiet und einer Bilanzsumme von ca. EUR 5,3 Mrd. Seit Erhalt unserer Banklizenz im Jahre 1873 verbinden wir Tradition mit Innovation und dies bei kontinuierlich starkem Wachstum und nachhaltiger Ertragsstärke.

Unsere/n neue/n Mitarbeiter/in stellen wir uns so vor:

  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung
  • Sie besitzen praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine
  • ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und besitzen die Fähigkeit, Cross-Selling Ansätze zu generieren und in Standardprodukten der Degussa Bank vertriebsorientiert zu beraten.
  • Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert
  • Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache

Als Mitarbeiter/in im Telefonischen Kundenservice betreuen Sie die Kunden der Degussa Bank in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte. In unserem dynamischen Team sind Sie in wechselnder Zeiteinteilung für die Anfragen unserer Kunden erreichbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Auskünfte zu Konditionen und Produkten sowie die Serviceleistungen im Rahmen des TelefonBanking. Neben einer hohen Servicequalität steht auch der Cross-Selling Gedanke im Fokus des Betriebes. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, eine hohe Serviceleistung mit einem proaktiven Vertriebsansatz zu kombinieren, bewerben Sie sich bitte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
 



 

Für Fragen steht Ihnen Frau Ravensberger gerne unter 069 / 3600 – 5301 zur Verfügung.